Frohes Fest

Hallo Fotofreunde,

für mich heißt es morgen die Reise in Richtung der Familie anzutreten und ein wenig zu feiern. Es darum ein wenig ruhiger sein auf der Webseite. Zumindest die nächsten Tage. Aber spätestens nach Weihnachten lasse ich wieder ein Lebenszeichen von mir da.

Ich wünsche Euch dafür von ganzem Herzen ruhige und entspannte Feiertage, ein besinnliches Weihnachtsfest, allzeit gutes Licht, tolle Geschenke, viel Freude im Kreise der Familie, gute Gesundheit und ein wenig Erholung.

Passt auf Euch auf und bis demnächst, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)