Off Topic: Ab in die Küche

Vor kurzem schrieb ich jemand in die Kommentare, dass der Winter eigentlich die perfekte Zeit für Langzeitbelichtungen ist. Er bietet sich aber auch an um Lichterketten und Kerzen zu fotografieren. Dumm nur, wenn man nicht ständig vor die Türe kommt.

Der Grund ist recht schnell erklärt und Ihr habt es bestimmt auch am Bild erkannt. Ich habe gebacken. Irgendwie ist mir heute danach gewesen. Verzeiht mir also das ich nicht sehr viel Zeit hatte um mich mit Weihnachtsmotiven und Fotografie aufzuhalten. Ich habe nicht einmal Weihnachtsplätzchen gebacken, sondern nur Muffins. Aber die sind lecker kann ich Euch sagen. Öhrlüsch *nuschelt und mampft*

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)