Still

Die Zeit rast diese Woche im Flug dahin. Ich habe das Gefühl als ob ich zu nichts wirklich komme. Ein Testbericht zu einem Bilder-Druckdienst (von der Firma ZOR) liegt angefangen herum. Eine Galerie der  Bilder vom letzten Wochenende habe ich gerade so online gestellt. Irgendwie unproduktiv und das mag ich an mir selbst eigentlich überhaupt nicht.

Die Seite dümpelt stiller als gewohnt vor sich hin und meine Muse scheint im Moment auch Urlaub zu haben. Ich muss Euch also leider ein wenig mit einem Stillleben von meinem Wasser des Lebens vertrösten. Das gönne ich mir nämlich im Moment, in der Hoffnung das ich mich morgen in Ruhe wieder an den Testbericht setzen kann. Stay tuned.

On the shelf von merkosh auf 500px.com
On the shelf von merkosh auf 500px.com

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)