Schafes Bild

Da sitzt man und denkt nichts böses und um die Ecke kommt ein Kalauer. Nein, die Überschrift zum heutigen Bild ist echt kein Tippfehler. Es geht nicht um die Schärfe in einem Foto, sondern um flauschige Tiere. Vor kurzem bin ich in den Morgenstunden am Biohof vorbeigekommen und habe eine kleine Herde Schafe entdeckt. Es war kalt und hatte etwas geschneit. Da wird das Foto fast schon zum Suchbild. Aber ehrlich, es „versteckt“ sich nicht nur ein Mäh im Bild.
Also gebe ich heute einfach meinen Scherz zum Bild der Öffentlichkeit preis. Im übrigen: Lachen ist gesund. So schlecht ist der Scherz glaube ich nämlich nicht.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)