Caturday (32)

Hallo Fotofreunde,

manchmal möchte man einfach nicht aufstehen. Draußen ist es es stürmisch und kalt, der Wind jagt die Wolken über den Horizont. Das Bett verspricht warm und kuschelig zu sein.
Mühsam trennt man sich dennoch davon, es will eingekauft werden. Der Hund muss auch raus und überhaupt, die Kehrwoche steht ja auch an.

Für mich fällt die Kehrwoche dieses Mal zwar aus und eingekauft habe ich auch schon aber der Hund muss Gassi. Also hinaus in die Kälte und wenigstens einmal um den Block. Nur um nach Haus zu kommen und Madame Illsuion im Bett liegen zu sehen, mit diesem Blick der dir genau mitteilt was du verpasst hast und wie gemütlich es im Bett ist.
Willkommen zum heutigen Caturday sag ich nur.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere