Zeitenspiel Tübingen

Ein fantastisches Wochenende in Tübingen liegt hinter uns. Mit Zelt, Feldküche und Kamera waren die Pilgerrazzi beim Zeitenspiel mit dabei. Etwas ungewohnt für uns, denn es war kein reiner Mittelaltermarkt. Neben Menschen in glänzender Rüstung war Mancher in schicken Anzügen zu sehen. Letztere oft umgeben von einer leichten Dampfwolke und seltsam anmutender Maschinerie. Denn auch der Steampunk fand sein Zuhause auf dem Festplatz in Tübingen. Für uns bedeutete das Abwechslung bei den Motiven und brachte tolle Gespräche mit den Fans des Steampunks.

Kurzum, wir hatten Spaß und freuen uns auf eine Wiederholung. Vielleicht lockt die dann noch mehr Aussteller und auch Lagergruppen an. Dann wird ein zweites Zeitenspiel noch viel Fantastischer.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)