Applaus, Applaus

Applaus, Applaus
Für deine Worte

So singen es die Sportfreunde Stiller (Platz 806, SWR1 Hitparade 2018 nebenbei). Zu diesen Zeilen muss ich einfach mein Fundstück aus Pforzheim zum Besten geben. In der Stadt war ich nämlich vor ein paar Wochen und habe diese Figuren gefunden. Sie stehen in der Nähe der Auerbrücke, entlang der Enz.
Applaudierende Herren passend zum nicht weit entfernen Theater und dem Congress Centrum (so ist es in Pforzheim benannt, nicht das mir jemand einen Schreibfehler unterstellt). Die Figuren sind gut gewählt, denn klatscht man nicht nach gelungener Vorstellung in die Hände? Ich tue es jedenfalls.

Ganz so wie bei einem Konzert, womit wir wieder bei der Musik sind. Ich lausche nun weiter meinem Radio. Ein paar Tage voller Abwechslung warten ja noch auf mich.

 

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)