B/W-Challenge (7)

Irgendwie habe ich es damit, am Sonntag einen Abschluss zu haben. Es gibt den Wochenrückblick der immer am Sonntag folgt und an die schwarz-weiß Challenge hänge ich heute ein Schloss dran. Es passt irgendwie. Es symbolisiert ein Ende. Bei einer Woche im ersten Fall, bei einer Kette im Falle des Bildes, aber auch das Ende einer Fotoserie.

Dabei gäbe es noch ein weiteres Wortspiel, welches ich hätte erzählen können. Nämlich die Geschichte einer Schlossbesichtigung. Der Witz funktioniert aber irgendwie nicht, wenn man nicht schon vorher das Foto sehen kann. 

Da bleibe ich doch lieber beim ersten Vergleich. Sage danke für die Nominierungen von Freunden auf Twitter und Facebook. Ich hoffe die Exkursion ins Jahr 2017 hat Euch ebenso Spaß gemacht wie mir.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)