Bildergalerie: Rittermahl Aulendorf 2018

Wie Ihr auf unserer Seite schon lesen durftet wurde das Osterwochenende für reichlich Kurzurlaub ausgenutzt und so kam es das gleich drei Pilgerrazzi in Aulendorf gesichtet werden konnten. Am Karsamstag lockte nämlich das Rittermahl zum Saisonauftakt ins Alpenvorland. Also nichts wie hin mit Sack und Pack.
Nach ordentlicher Waschung der Pfoten im Rosenwasser durften wir am Abend eintreten. Im Gewölbe des Ritterkellers scharten wir uns letztendlich mit dem anderen Gästen um die Tische und wurden vom Schankwirt begrüßt. Der unsrige Meute war die Zeremonie aus den Vorjahren bereits bekannt und man grüßte alsbald mit dem üblichen „Auf die Gesundheit“ zurück. Die Kundigen natürlich aus vollem Halse tönend. Man gönnt sich ja das Vergnügen. Und siehe da, es dauerte nicht lange und die Feier war in vollem Gange. Wir Pilgerrazzi natürlich mitten drin, wechselnd am Fotografieren, Essen oder Trinken.

Ich erzähle Euch daher nichts Neues, wenn ich nun sage das wir Impressionen des Abends mitgebracht haben und das diese Bilder eigens in einer Galerie auf Euch warten um angesehen werden. Dabei wünschen wir Euch natürlich viel Spaß und wer weiß, vielleicht sieht man sich auch einmal bei so einem Rittermahl. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Ein Lob an dieser Stelle an das Team vom Ritterkeller und dem Hotel Arthus für ein wirklich tolles Wochenende. Denn wenn man schon nach Aulendorf fährt, dann sollte man sich eine Nacht in den Gemächern nicht entgehen lassen. Es lohnt sich wirklich. Nun aber auf zu den Bildern.

In diesem Sinne ein: „Auf die Gesundheit“ und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh