Gewinner des Olympus Global Open Photo Contest

Olympus hat die Gewinner des Global Open Photo Contest 2016-2017 in den Kategorien Lebenskraft, Verbindungen die man zu schätzen weiß, Inspirierende Orte und Oft übersehene Perspektiven bekannt gegeben. In jeder Kategorie wurden Gewinner gekürt und ein natürlich „Der Hauptpreis“ vergeben.

Genau dieser an Koh Leong Seng aus Singapur und sein Bild „The family love“

Zusätzlich zum Hauptpreis wurden für jede Kategorie noch die Plätze 1 bis 3 sowie weitere Gewinner bekannt gegeben. Insgesamt wurden ca. 150.000 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und damit man sich die Bilder der Gewinner ansehen kann, wurde eigens eine Webseite eingerichtet.

Gratulation an die Gewinner des Wettbewerbs und auch an alle Teilnehmer. Über die Webseite kann man sich nämlich alle eingereichten Beiträge ansehen. (Olympus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere