Bildergalerie: Sonnenbühl

Hallo Fotofreunde,

Wir waren in den letzten Tagen ein wenig unterwegs um die Natur ein bisschen einzufangen. Unser ersten Ziel war dabei die schwäbische Alb. Mit dem Auto sind wir nach Sonnenbühl-Undingen gefahren und in Richtung Bolberg losmarschiert.
Ein klein wenig Schnee lag noch an einzelnen Flecken, größtenteils war aber Tauwetter angesagt. Es dauerte nicht lange und sowohl Silberblau als auch ich hingen mit Makroobjektiven an Tannenzweigen und Hagebuttensträuchern.
In unserer Galerie vom ersten Weihnachtsfeiertag gibt es daher vor allem einen Ausflug in die winzigen Welten von Wassertropfen und den Fund von Silberblau, den Ihr schon bei unserem Ein Tag ein Bild – Beitrag sehen konntet.

Ausrüstung die wir dabei hatten:

  • Silberblau
    • Olympus E-M5II
    • Trioplan 100mm F2.8 mit Helicoid-Adapter
    • Olympus M.Zuiko 12-40mm F2.8 PRO
  • Merkosh
    • Olympus E-M1II
    • Olympus M.Zuiko 60mm F2.8 Makro
    • Olympus M.Zuiko 45mm F1.2 PRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere