Schlossfestspiele Schmieheim 2018

Rund um das im Jahr 1610 erbaute Schloss tauchte Schmieheim ein Wochenende lang ins Mittelalter ein. Bei sehr angenehmen Temperaturen sind wir am Samstag dort gewesen und haben Euch eine kleine Galerie mitgebracht. 

Musik, Tanz und Feuerspiele. Gebranntes, erfrischendes und leckeres gab es zu Trinken und auch reichlich Auswahl an Speisen. Das zog reichlich Besucher an und die Gassen waren gut gefüllt. Wir hatten jede Menge Spaß und da auch die Bührers vor Ort waren, ist die Kurzweil großgeschrieben. Man sieht es an unseren „Selfies“ dass wir wirklich einige Flausen im Kopf hatten.
Aber wir haben auch unter den Besuchern neue Bekanntschaften geschlossen und eine 6 Monate alte Hundedame und ihre Besitzer kennenlernen dürfen. Bei der Feuershow zum Ende trumpfte Chandra Witchfire mit flammendem Spielzeug auf und verabschiedete uns in die Nacht.

So blieb uns noch eine kleine Abschiedsrunde, ehe es auf die lange Heimfahrt ging. Schön war es und die Pilgerrazzi sagen Danke mit den Bildern vom Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere