Sommerlaune

Das Wetter meint es im Moment ziemlich gut, was die Temperaturen angeht. Toll für Sonnenanbeter und Badefreunde.

Auf meine Lust zum Fotografieren wirkt sich das Wetter im Moment eher gegenteilig aus. In den Mittags- und frühen Abendstunden ist das Licht einfach nicht gut. Mir selbst ist zu heiß und ich stelle die eigene Gesundheit in den Vordergrund und bleibe drinnen. Daher verlege ich auch die Zeit außerhalb meiner Wohnung, eher in die Stunden der Dämmerung. Klar da könnte man immer wieder einen Sonnenuntergang fotografieren. Aber nicht jeden Abend.
Also beschränke ich mich einfach noch ein paar Tage auf „Vor dem Ventilator bleiben“, „im Straßencafé sitzen“ und „Eis essen“. Ab und an finde ich aber schon noch Zeit für ein Motiv, welches ich ablichte. Zum Beispiel dieses Blümelein für den Start ins Wochenende.

Dem wird es auf meinem Balkon aber auch ziemlich warm sein.

Alone von merkosh auf 500px.com
Alone von merkosh auf 500px.com

 

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)