Caturday (103)

Achtung. Högschde Konzendrazion. Herr Ivanhoe lässt sich heute Morgen nämlich nicht ablenken. Er hat wundervolles Kino. Denn seit ein paar Tagen turnt eine Amsel über das Geländer des angrenzenden Balkons. Ein Glück ist noch zu kalt, als dass die Türe dauerhaft offen steht. Wobei er wohl eher gucken als jagen würde. Doch ich will ihn gar nicht erst in Versuchung führen. Mir sind die Vögel in flugfähigem Zustand lieber. Darum stehen wir nun beide am Fenster und gucken der geschäftigen Amsel zu. Ich allerdings mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Während der Herr Kater nämlich putzmunter ist, muss ich noch wach werden.

Dennoch wünsche ich euch allen einen wundervollen Caturday. Geniest den Tag und macht etwas schönes. Vögel beobachten zum Beispiel. Miau.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)