Urlaubsstimmung aus Balkonien

Hallo Fotofreunde,

als bekennender Lilien-Fan freut man sich einfach, wenn die heimischen Sonnenfreunde auf dem Balkon blühen und das tun sie im Moment einfach wunderschön.
Als Motiv eignen sie sich auch noch. Also ganz entspannt im Liegestuhl sitzen und Fotos machen. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres, womit man im Urlaub seine Zeit verbringen kann.

Zahlen, Daten, Fakten

Da ich für das Bild auch mal wieder ein Altglas an der Kamera hatte, gebe ich ein wenig Hintergrundinformationen zur Aufnahme mit dazu:

  • Olympus E-M1II
  • Minolta Rokkor PG 50mm F1.4
  • F1.4
  • 1/4000s
  • ISO 200

Soweit so gut, aber nicht nur Balkonien steht auf dem Programm in diesem Urlaub. Ihr dürft sicher sein, das es Bilder von den Fototouren zu sehen geben wird. Also schaut bald wieder rein, hier auf Pilgerrazzi.de

Lilie von merkosh auf 500px.com
Lilie von merkosh auf 500px.com