Caturday (17)

Hallo liebe Freunde der Fotografie,

Ihr habt sie bestimmt schon vermisst die hübsche kleine Katze, welche sich in meiner Wohnung herum treibt. Heute haben wir gemeinsam den Vormittag damit verbracht die Bodenplatten meiner neuen Miniaturen, natürlich darf da ein gewisser frecher Pinselhalter nicht fehlen.

sunset von Shadoweye auf deviantART

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wundervollen caturday genießt das Wetter, atmet durch und wenn ihr könnt werdet kreativ! Ich werde mich den Rest des Tages mit meiner Bastelei unterhalten um Euch bald tolle neue Bilder meiner Miniaturen zeigen zu können.

Bis Bald, hier auf Pilgerrazi.de
eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.