Caturday (7)

Happy Caturday!

Oder sagen wir erstmal fröhliche Osterfeiertage, im Zuge dessen das ich leider (immer noch) keinen Teppichtiger in meiner Wohnung willkommen heißen durfte als neuen Mitbewohner habe ich Euch eine andere Katze eingefangen. Aus feinester Handarbeit ist diese kleine Katze entstanden nach dem Vorbild einer Glückskatze, viele kennen sie bestimmt aus den Schaufenstern, den Asiamärkten oder dem lieblings Restaurant für fernöstliche Köstlichkeiten.

Diese Katze soll Geld und Freunde ins Haus hinein winken, je nachdem welche Pfote erhoben ist und welches Merkmal die Katze dabei hat, kann sie für eine andere Aufgabe stehen, sogar die Farbe des Fells der „Winke-Katze“ kann entscheidend sein ob man Dämonen vertreiben will oder sich einfach nur ein wenig Glück ins Haus bringen möchte. In diesem Sinne, feiern wir einmal mehr unsere lieblings Haustiere und Herrscher aller Sofas!

Good Luck Kitty von Shadoweye auf deviantART

Einen wundervollen Abend Euch
und bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere