Event: Historicus Mercatus

Mittendrin in der Saison folgt für uns Pilgerrazzi eine Veranstaltung nach der anderen. Daher steht auch am Wochenende schon wieder ein Markt auf dem Programm. Es lockt uns zum „Historicus Mercatus“.

Zum 2. Mal kehrt das Mittelalter zurück!
Umringt von den alten Burgmauern der Burg Honberg findet anlässlich des sich zum 125. mal jährenden Bestehen des Haubenturms unser Markt „historicus mercatus“ statt.
 
Für das kleine Jubiläum haben wir wieder viele tolle Sachen für Jung und Alt auf dem Gelände!
Wir sind bemüht, dieser tollen Location wieder eine einzigartige Atmosphäre einzuhauchen um euch Besuchern ein unvergessliches Wochenende zu bescheren!
 
Viele namhafte Künstler und ein großes Ritterturnier sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung von klein bis groß!
Kommt uns zahlreich besuchen und lasst Euch vom Flair verzaubern!
Weitere Informationen kann man auf der Webseite des Veranstalters nachlesen. So erfährt man dort die Öffnungszeiten und auch die Eintrittspreise.
Wir Pilgerrazzi werden am Samstag anwesend sein und freuen uns, wenn wir wieder einige unserer Leser treffen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.