Macro Monday (12)

Hallo Fotofreunde,

es ist Montag. Willkommen in der ganz frisch angebrochenen Woche. Nachdem wir nun einmal mit unserem Montagsthema pausiert haben, gibt es heute wieder eine Makroaufnahme.

Für diese Aufnahme entführe ich Euch auf meinen Balkon, auf dem einige Töpfe stehen, in denen ich verschiedene Blumen angepflanzt habe. Einer dieser Töpfe wird im Moment von einem Vergissmeinnicht in Beschlag genommen. Eine Blume die ich irgendwie mag. Die kleinen, blauen Blüten laden immer wieder dazu ein, die Kamera in die Hand zu nehmen. So auch in den letzten Tagen, als die Sonne für das passende Licht gesorgt hatte.
Was dabei entstanden ist, seht Ihr als heutigen MacroMonday. Ein Bild mit dem ich Euch einen guten Wochenstart wünsche.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M1II
  • M.Zuiko 60mm F2.8 Macro
  • 1/500s
  • F4.0
  • ISO 200
Forget-me-not von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.