Bildergalerie: Echazaue

Hallo Fotofreunde,

in den Morgenstunden des ersten Mai zog es Silberblau und mich ins Freie. Wir waren am Fuße der schwäbischen Alb unterwegs. Genauer gesagt in der Echazaue, dabei handelt es sich um ein Naturschutzgebiet zwischen Pfullingen und Lichtenstein. Das Flüsschen Echaz durchfließt diese Landschaft und steht namensgebend zur Seite.

Storchschnabel, Löwenzahn, Sumpfdotterblumen und Klee in den Wiesen sowie blühende Obstbäume spenden Motive, ebenso wie der schmale Flusslauf. Auch eine kleine Fliege stand für uns Modell und während wir für Aufnahmen im Gras gekniet sind, sorgte der Regenfall der letzten Nacht für ordentlich nasse Hosenbeine. Spaß hatten wir auf dem Fotowalk trotzdem.

Den Morgen haben wir in einer Bildergalerie für Euch zusammengestellt und wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen.

 

Unsere Ausrüstung (Affiliate Links)

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)