Auf den Berg

Nachdem die letzten Wochen kaum die Möglichkeit boten, mehr als nur in die Nachbarschaft zu kommen, wurden gestern spontan die Wanderschuhe aus dem Schrank geholt und es ging on Tour.

Da einige tolle Wolken am Himmel zu sehen waren, ging es sogar hoch hinaus. Das Ziel war einer der Reutlinger Hausberge. So nahmen zwei Menschen den Weg auf sich, den Georgenberg zu erklimmen um dann durch den Wald zurück nach Hause zu laufen.

Neben der Aussicht gab es wieder schöne Blumen und auch den ein oder anderen Käfer zu entdecken. Darum nehmen wir Euch nun in einer kleinen Bildergalerie mit und führen Euch über die Dächer der Stadt. Viel Spaß beim Ansehen wünschen wir Euch.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.