Caturday (6)

Keine Sorge, ich habe den Caturday nicht vergessen. Aber mich hat leider die Rüsselseuche erwischt und ich liege flach. Es ist zum Glück kein Männerschnupfen und auch keine Grippe. Die Chance in ein paar Tagen wieder richtig fit zu sein stehen daher extrem gut.
Aber nerven tut es trotzdem, denn so wirklich Energie zum fotografieren habe ich nicht. Daher leihe ich mir einmal ein altes Portrait von Ivanhoe wo er so richtig „fröhlich“ guckt (Eine Freundin von mir nennt ihn deswegen schon Grinsh). Das kann er ja eh am besten und es spiegelt auch ein wenig meine eigene Stimmung wieder. Eine Erkältung braucht einfach kein Mensch.

Während Ihr Euch also auf ein verspätetes Bild freuen dürft, bei dem ich Euch viel Spaß beim Ansehen wünsche verziehe ich mich wieder unter meine Decke.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M5II
  • M.Zuiko 17mm F1.8
  • F1.8
  • 1/60s
  • ISO 200
So happy von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.