Video: Lakeside 3

Hallo Fotofreunde,

es ist schon eine Weile her, das ich Euch über einen reinen Videobeitrag berichtet habe. Ein Grund das zu ändern. Christian Möhrle, auf Youtube ThePhlog Photography genannt, hat ein neues Timelaps-Video veröffentlicht. Darin zeigt er unglaubliche schöne Aufnahmen rund um den Bodensee die eindrucksvoll in Animation versetzt wurden. Wer die Gegend kennt wird sicherlich die ein oder andere Ecke erkennen und das Video dürfte damit noch einmal so gut wirken. Da steckt sicherlich eine Menge Arbeit dahinter. Meiner Meinung nach hat sich das gelohnt, denn es ist ein absolut sehenswert Werk geworden. Man sollte sich einfach die Zeit nehmen, zurück lehnen und genießen. Es lohnt sich.

Auf Christian aufmerksam geworden bin ich nebenbei über seine deviantArt-Galerie. Wer also mehr von seiner Arbeit sehen möchte sollte auch hier einen Blick reinwerfen.
Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

One Reply to “Video: Lakeside 3”

Comments are closed.