Sehnsucht irgendwie…

Hallo Fotofreunde,

ich muss es einfach mal ein wenig meckern und etwas loswerden:

Das Wetter nervt mich im Moment einfach tierisch!

Ich vermisse die Sonne und generell wärmeres Wetter. In Sachen Fotografie haust derzeit viel zu oft die akute Unlust. Nicht das es an Ideen oder Kreativität mangelt. Aber das beständige Grau in Grau raubt irgendwie die Energie.
Im Moment halte ich es wie der heimische Kässpätzlespürhund. Bei jedem kleinen Sonnenstrahl wird sehnsüchtig der Blick nach draußen geworfen. Aber gut, immerhin diese sehnsüchtigen Blicke von Thommy sind es, die mich dann doch irgendwie zum Fotografieren ermuntern.

Aber so ein ganz klein wenig mehr Frühling wäre schon schön…

Sehnsucht von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.