Sehnsucht irgendwie…

Hallo Fotofreunde,

ich muss es einfach mal ein wenig meckern und etwas loswerden:

Das Wetter nervt mich im Moment einfach tierisch!

Ich vermisse die Sonne und generell wärmeres Wetter. In Sachen Fotografie haust derzeit viel zu oft die akute Unlust. Nicht das es an Ideen oder Kreativität mangelt. Aber das beständige Grau in Grau raubt irgendwie die Energie.
Im Moment halte ich es wie der heimische Kässpätzlespürhund. Bei jedem kleinen Sonnenstrahl wird sehnsüchtig der Blick nach draußen geworfen. Aber gut, immerhin diese sehnsüchtigen Blicke von Thommy sind es, die mich dann doch irgendwie zum Fotografieren ermuntern.

Aber so ein ganz klein wenig mehr Frühling wäre schon schön…

Sehnsucht von Merkosh auf deviantART

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)