Bildergalerie: Mittelaltermarkt Mannheim Herzogenriedpark 2018

Mittelalterlich und Fantastisch ging es zu in Mannheim. Am Samstag den 17. März waren die Pilgerrazzi trotz frischer Temperaturen im Herzogenriedpark unterwegs. Dick eingepackt in mehrere Lagen Wolle versteht sich.

Dennoch war es ein schöner Tag auf einem tollen Markt der wie auch die Jahre zuvor nichts von seinem Charme verloren hat. Bekannte Händler, Darsteller und Lagergruppen waren vor Ort, aber auch neue Gesichter wurden erspäht. Bei den Besucher traf man wieder viele Freunde und Bekannte und es gab mehr als nur ein großes Hallo. Mannheim weiß eben zu begeistern. Man merkte allerdings, das die derzeitige Grippewelle ein wenig ihren Tribut gezollt hatte. So musste auf den heißen Kardamom-Mokka verzichtet werden, aber die Gesundheit steht an erster Stelle.
Dafür gab es dann „Geeeeeeeeeeeeeeeeebranntes“. Kundige Marktbesucher werden wissen wer hinter diesem Ruf steckt.

Trotz der Kälte wurde versucht den Finger auf den Auslöser zu bewegen und zum Abdrücken zu bringen. Es ist sogar ein wenig gelungen und die Eindrücke vom Markt warten in einer Galerie auf Euch. Viel Spaß beim Ansehen wünschen Euch die Pilgerrazzi

PS: Die Bilder seht Ihr auch auf unserer Facebook-Seite. Wenn ihr wollt lasst gerne dort einen Like für uns da. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere