Bildergalerie: 2. Bietigheimer Mittelaltermarkt

Auch der zurückliegende Samstag wurde für einen Pilgerreise in vergangene Zeiten genutzt. Ein Besuch beim 2. Bietigheimer Mittelaltermarkt hatten wir ins Auge gefasst gehabt. Also auf die Straße und los.
In der Nähe von Rastatt erwartete uns eine liebevoll gestaltete Veranstaltung des Gormanns Clan. Wir verraten nicht zu viel, wenn wir sagen die lange Fahrt durch den Schwarzwald hat sich gelohnt und es wird weitere Wiederholungen des Marktes geben. Wir haben viele Stunden unter Freunden verbracht, wurden mit dem Klängen von Saitenstreich und Tinnitus Brachialis unterhalten und auch in Sachen Verpflegung gab es nichts zu meckern. Neben den Kässpätzle von Moinseur Ratatouile wurde ein Stand entdeckt, an dem wir Wasser des Lebens verköstigen konnten. Wir konnten bei den Ispringer, den Freyen zu Winidharesdorph sowie dem Lager der Pilger Hallo sagen und schauten Gashomu beim Schmieden über die Schulter. Wen wir auf keinen Fall unterschlagen dürfen ist Suma, Ragnar, Gna und Plumpaquatsch bei denen wir in der Fadenwerkstatt eine Rast eingelegt haben. Kurzum, es war viel geboten und wir haben uns wohl gefühlt.
Aus fotografischer Sicht senden wir unsere Grüße an Christian und Iris Bührer mit denen wir lange über den Markt gestreift sind. Natürlich mit der Kamera in der Hand.

Ihr werdet daher die üblichen, aber leicht unmittelalterlichen „Fotograf fotografiert Fotograf“-Bilder wieder in unserer Galerie finden. Die „Gegenseite“ findet Ihr dann auf der Webseite von den Bührers. 
Wir wären gerne noch bis zum Marktende geblieben und hätten die Feuershow genossen, mussten aber leider vorher abfahren. Manchmal spielt die Gesundheit eben doch nicht so mit, wie man das gerne hätte. Aber keine Sorge: Hund, Katze und Maus sind wieder fit und daher reichen wir nun die Galerie zum Markt an Euch. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und sagen bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.