Historisches Spectaculum Neuenbürg

Ein Tag im Schlossgarten von Neuenbürg. Umringt von mittelalterlichen Flair und jede Menge Hitze. Die Temperaturen am Samstag waren jedenfalls eine Herausforderung.

Dennoch zogen wir hoch zum Schloss um uns die Zeit zu vertreiben und das ist uns auch gelungen. Wir inspizierten die Waren der Händler, gönnten uns erfrischende Getränke an der Taverne und sahen beim Turnier der schwarzen Lanze zu. In der Nacht gab es dann, nachdem die Wiesen ordentlich bewässert wurden, auch eine Feuershow.

Von all dem haben wir für Euch Erinnerungen in Bilder gebannt. Wie immer findet Ihr die Galerie im Anschluss und wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen.

Eure Pilgerrazzi Socke, Silberblau und Merkosh sowie Thommy, der ebenso wie wir Alle, wohlbehalten wieder Zuhause angekommen ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere