Video der Woche

Einmal kurz nicht aufgepasst…

Eddie Gault hatte nur seine Kamera auf dem Eis abgelegt als er ein paar Kaiserpinguine besucht hatte. Die wiederum fanden das merkwürdige Objekt spannend und haben die Zeit für ein Selfie genutzt. (AusAntarctica, Youtube)

Jetzt kann man nur hoffen dass dieses Video keinen Streit auslöst so wie seinerzeit das Selfie des Schopfmakaken. Erinnert sich noch jemand an den Fall? Wenn nicht, hier kann man mehr darüber lesen. Ist noch gar nicht so lange her das dieser Streit beigelegt wurde.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)