Allgemein

Frohes neues Jahr – Alles bleibt beim Alten?

Tja. Nun steht die Zahl 2024 im Kalender. Die Zeit fliegt gefühlt an einem Vorbei und ich überlege mir, ob ich denn gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst habe. Für das Gewissen sage ich einfach einmal…ja. Wobei das ein wenig geschwindelt ist. Denn gute Vorsätze fasse ich nicht zu einem bestimmten Datum.

Aber wer mag jammern? Das neue Jahr hat gerade erst bekommen, das Blatt ist noch weiß und will beschrieben werden. Daher schauen wir gemeinsam nach vorne. Schön, dass ihr hier noch dabei seid. Ich hoffe, dass ich zukünftig die Seite wieder etwas mehr mit Inhalt füllen kann.

Bis dahin, liebe Grüße und guten Start ins Jahr 2024.

Merkosh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert