Pandemica

Finale – Ein MOC mit knapp 30.000 Steinen ist fertig

Über insgesamt 8 Folgen auf unserem YouTube Kanal begleitete uns das Thema Classic Space. Und zwar in einer ganz besonderen Form. Denn wir haben einen Hangar gebaut. Der Grund: Es war an der Zeit endlich eine Verladestation und Landefläche für unsere vielen Raumschiffe zu bauen. Also haben wir uns an die Planung gesetzt und es ging los.

Classic Space bedeutet: Jede Menge Steine in blauer und hellgrauer Farbe. Letztere bei den AFOLs auch als Light Bluish Grey bekannt. Es waren jede Menge Bestellungen bei Bricklink nötig um alles zum Abschluss zu bringen. Licht durfte natürlich auch nicht fehlen. Daher wurden zum Schluss noch mehr Kabel verlegt um für eine schöne Beleuchtung zu sorgen.

Wer mag, darf gerne in unser letztes Video zum Hangar reinschauen. Baubeginn war bei Folge 127.

Merkosh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert