Throwback Thursday: Oldtimertag 2017

Wir reisen ein wenig zurück ins Jahr 2017. Letzten Sommer waren wir nämlich mit unseren Kameras unterwegs auf dem Oldtimertag in Reutlingen. Dabei sind Fotos entstanden, die es bisher noch nicht in eine Galerie auf unserer Webseite geschafft haben.
Also blättern wir ein wenig im Pilgerrazzi-Fotoalbum und holen uns Erinnerungen an den Sommer zurück.

Denn das Wetter war einfach Klasse und so haben wir für Euch funkelnde Blechkarossen eingefangen. Details auf Motorhauben, die im Sonnenschein um die Wette geglänzt haben und ich bin mir sicher, das ein oder andere Fahrzeug kennt Ihr bestimmt.

Zahlen, Daten, Fakten

Auch für diese Galerie verraten wir Euch unsere Ausrüstung, welche wir dabei hatten.

  • Merkosh
    • Olympus E-M1II
    • Minolta Rokkor 28mm F2.8
  • Silberblau
    • Olympus E-M5II
    • Minolta Rokkor 50mm F1.7
Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)