Das ist der Moment: GoPro HERO6 vorgestellt

Die Firma GoPro hat gestern die neueste Variante der beliebten Action Cam vorgestellt. Version 6 verinnerlicht die Möglichkeit Videos in 4K mit 60fps aufzunehmen, ist Wasserdicht bis 10Meter Tauchtiefe, stoßgeschützt und besitzt die ebenfalls aus dem Vorgänger bekannte Sprachsteuerung. Dank verschiedener Modi ist die Kamera in der Lage bis zu 10facher Zeitlupe aufzunehmen. Verbessert zum Vorgänger wurde der elektronische Bildstabilisator. Dieser funktioniert nun nämlich auf 3 Achsen. Was dieser Stabi aber wirklich kann, wird sich in Tests noch beweisen müssen.

Neben der Sprachsteuerung besteht übrigens noch die Möglichkeit via Wi-Fi fernzusteuern. Die Datenübertragung geht zügig über das 5-GHz-Band, man hat also auch hier nachgelegt. Die GoPro 6 ist derzeit für 569,99€ erhältlich. (GoPro)

Passend zum Intro der Kamera gab es natürlich auch ein Video, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim Ansehen.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)