Ein Tag ein Bild – Zugabe die Sechste

Hallo Fotofreunde,

Ihr habt ja immer wieder alte Autos bei uns in den Galerien gefunden und so manchen Oldtimer gesehen. Man fotografiert ja nicht immer nur die Natur und so zieht es mich eben auch manchmal in Richtung anderer, schöner Formen.

So zum Beispiel ins Auto+Technik Museum nach Sinsheim. Die Hauptattraktionen sind dort natürlich die TU-144 und die Concorde, welche auf dem Dach des Museums befestigt sind. Klar, das ich da auch schon drin gewesen bin. Es gibt aber auch noch andere Stars im Inneren. Manch alter Bugatti oder ein Formel 1 Rennwagen von Michael Schuhmacher. Ich selbst mag ja die alten Mercedes Flügeltürer sehr und in Sinsheim steht einer in blau-weiß.
Exakt dieses Auto ist es, was heute auf dem Tagesbild zu sehen ist. Es trägt den Titel Star and Stripe, ein Titel der dank der Marke und Lackierung einfach für mich passt.

Star and Stripe von Merkosh auf deviantART