Ein Tag ein Bild – 358

Hallo Fotofreunde,

aus rein fotografischer Sicht ist mir heute ein perfekter Einstieg ins Wochenende gelungen. Ich will mich nicht selbst loben, aber das Foto welches ich Euch mitgebracht habe gefällt mir einfach richtig, richtig gut.

Wie es dazu kam

Auf einem ausgedehnten Spaziergang in der Nachmittagssonne kam ich am Wildgehege vorbei. Dank der vielen Eichen rund herum war dort einiges los. am Zaun standen Eltern mit ihren Kindern und das Damwild stand in der Nähe und lugte neugierig zu den Menschen herüber, kam sogar bis ganz an den Zaun heran. Für die Kids war das natürlich super und auch ich als Amateurfotograf habe mich sehr gefreut. Konnte ich doch in aller Ruhe Bilder der Tiere machen.
Das Licht bot sich perfekt für Offenblende (50mm F1.4) an und so durfte ich ein kleines fluffig befelltes Wesen ablichten. Wenn das mal kein schöner Tag ist.

Ein Tag ein Bild – 358 von Merkosh auf deviantART

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

One Reply to “Ein Tag ein Bild – 358”

Comments are closed.