Ein Tag ein Bild – 311

Hallo Fotofreunde,

nach einer erfrischende Dusche, einem kühlen Getränk und etwas Pause bin ich bereit. Bereit Euch vom heutigen Tag zu erzählen. Mit dem Fahrrad ging es nämlich ins nachbarliche Tübingen um alte Autos anzuschauen.

Es war nämlich Oldtimertreffen beim Event der Sommerinsel Tübingen. Also die Kamera eingepackt, den Merkosh unter den Ärmel geklemmt und losgeradelt. Nach einer kurzen Fahrt (*schwitz*), zum Glück noch vor der Mittagshitze (*trotzdem schwitz*), wurde das Fahrrad abgestellt und die Kamera gezückt. Los ging die Pirsch durch die alten Autos. Da waren jede Menge mit Stern, VW Käfer und auch alte Citroens. Aber ich will noch gar nicht zu viel davon erzählen, denn Ihr bekommt noch eine Galerie dazu.

Als Bild des Tages hat mir die springende Großkatze auf der Motorhaube einer bekannten Automarke gefallen. Daher viel meine Wahl auf genau diese Kühlerfigur eines Jaguars, welcher im Schatten unter ein paar Bäumen stand.


Ein Tag ein Bild – 311 by Silberblau on DeviantArt

Silberblau

Fotografie braucht Zeit. Ein Grund, weshalb Silberblau am liebsten mit alten Objektiven auf Motivsuche ist.
Dabei ist sie oft mit Merkosh zusammen unterwegs und liefert Bildmaterial für diese Webseite, schreibt aber auch den ein oder anderen Beitrag selbst. Wenn Euch einer dieser Beiträge gefällt, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)