Foto-Urlaub – Tag 4

Moin Moin,

ein neuer Tag, eine neue Tour. Heute werden wir in Richtung Eidersperrwerk aufbrechen und uns dann entlang der Eider bewegen. Ein festes Ziel haben wir nicht und daher lassen wir uns überraschen was wir alles finden. Da der Weg zum Sperrwerk ein Stück weit derselbe ist wie nach Büsum haben wir schon ein paar Dinge vorab ausmachen können an denen wir kurze Stopps einlegen. Zum Beispiel die Kirche in Meldorf an der wir schon vorbei gefahren sind.

Heide bietet sich in der Ecke auch noch an und der Jakobsweg von Friedrichstadt nach Brunsbüttel würde sich mit einem Teilabschnitt auch noch anbieten. Ihr seht also, es gibt viel zu entdecken hier im Norden.
Darum richten wir nun fix die Ausrüstung und los geht es. Mal sehen was wir Euch dann als Teil der „Ein Tag ein Bild“-Serie heute Abend mitbringen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)