Ein Tag ein Bild – 277

Hallo Fotofreunde,

manchmal kommt es doch ganz anders als man denkt. Ich war heute ein auf Altglas-Tour um ein Revuenon 50mm F1.4 Objektiv ausführlicher zu testen und hatte dabei natürlich Bilder gemacht. Normalerweise würde ich nun an dieser Stelle davon erzählen und ein Bild aus dieser Aufnahmeserie zeigen.

Es wurde etwas später als ich die Bilder gesichtet habe, was aber im Moment auch durch das Wetter bedingt ist. Mit sehr hartem Licht werden viele Bilder einfach nicht so toll, weswegen ich schon von vorne herein erst später zum Fotografieren losgezogen bin. Tja und da sitze ich nun an meinem Schreibtisch und schaue aus dem Fenster…

Das Ergebnis

Daraufhin habe ich das Bild für den heutigen Artikel ausgetauscht, den geschriebenen Text eingestampft und erst einmal den Sonnenuntergang genossen. Wenn Ihr das „Neue“ Foto anseht, dann versteht Ihr sicherlich, weshalb ich nicht schon wieder ein Blümchen mitgebracht habe. Der Himmel hat gezaubert und ich habe mir dafür Zeit genommen. Es hat sich gelohnt.

Genießt das Bild, kommt gut durch die Nacht und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.