@Lightroom

Gerade wieder von der südlichen Weinstraße zurück erreicht mich via Twitter die Meldung, das es von Lightroom nun einen offiziellen Instagram-Account gibt. Ein regelrechten Followersturm auf den Account war die Folge. Innerhalb kürzester Zeit ist die Liste der Anhänger auf über 12.000 gestiegen.

Gleich zum Start zeigt man auf dem Kanal Bilder von anderen Fotografen, welche augenscheinlich mit Lightroom arbeiten. Wer also gerne Arbeiten von anderen Fotografen ansieht oder sie als Inspiration betrachten möchte, sollte einen Blick riskieren.
Klickt man auf die gezeigten Bilder, bekommt man eine Erläuterung zu den Aufnahmen und ebenso den Namen des jeweiligen Fotografen genannt.
Bleibt noch die Frage wo man den Account findet, der den Namen @lightroom trägt. Ihr könnte dazu direkt auf den folgenden Link klicken oder gebt in Euren Browser www.instagram.com/lightroom ein.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)