Allgemein

Ab nach Mannheim

Das reiselastige Wochenende beginnt. Die Gewandung ist gerichtet um stilecht auf dem Mittaleltermarkt in Mannheim Fotos machen zu können. Das Wetter ist leider ein wenig stürmischer als Gedacht und ich werde wohl meinen Hut gut festhalten müssen.
Schlechtes Wetter ist man ja zum Glück von der Pilgerreise gewohnt. In diesem Sinne noch schnell die Kaffeetasse ausgetrunken, den Gürtel umgeschnallt und geprüft ob Akku und Karte in der Kamera stecken und schon geht es los.

Für Euch noch etwas zur Unterhaltung: Bereits im letzten Jahr ist in Mannheim eine kleine Bilderserie entstanden und ich lade Euch dazu ein, ein wenig mit mir in die Vergangenheit zu reisen und sie Euch anzusehen.

Neues Bildmaterial gibt es dann hoffentlich in den nächsten Tagen zu sehen. Ich wünsche Euch damit einen schönen Samstag und sage bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

 

Merkosh