Event: Glanz der Ritterzeit in Herrenberg

Am Wochenende zieht es uns schon wieder auf einen Mittelaltermarkt. Dieses Mal nach Herrenberg auf die Festwiese wo der Markt mit dem schönen Titel „Glanz der Ritterzeit“ stattfindet.
Veranstaltet wird der Markt von Fabula Corvinus und beim Vorbeifahren konnte ich heute schon die ersten Zelte ausmachen. Es wird schon kräftig aufgebaut.
Wer mehr zum Markt wissen möchte findet auf der Webseite zur Veranstaltung alles Wichtige zusammengefasst.

Der Markt selbst findet von Freitag bis Sonntag statt, es bleibt also ausreichend Zeit selbst vorbei zu sehen. Wir selbst werden als Besucher am Samstag dort sein und freuen und schon darauf.

Bis dahin werden die Objektive poliert und Akkus geladen. Also die üblichen Vorbereitungen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)