Event: Historischer Handwerkermarkt am Limes

Vom 03.-05. Juni lockt der Historische Handwerkermarkt am Limes in Großerlach. Auch wir werden über den gesamten Termin vor Ort sein und als Marktfotografen dabei sein.

Was Euch erwartet…

Historisches Handwerk wie es die Römer und Kelten bereits vor ca. 2000 Jahren kannten. Vorführungen zum Anfassen und Mitmachen, sehen und staunen. Musik aus allerlei Länderei. Speiß & Trank, Freude an Geschichte für Jung und Alt.

So steht es übrigens im Flyer geschrieben und wer sich noch ein wenig mehr über die Veranstaltung informieren möchte, sollte unbedingt auf der Webseite dazu vorbei schauen.

In eigener Sache

Silberblau und ich begleiten,  wie erwähnt, den Markt fotografisch. Sprich die „Ein Tag ein Bild“ – Serie ist fest in der Hand von Shadoweye, die Euch mit Aufnahmen unterhält. Es lohnt sich also auch die nächsten Tage immer wieder vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.