Sony registriert neue Kameramodelle

Auf Sonyalpharumors ist heute eine Meldung erschienen, das Sony zwei neue Kameras registriert hat. Eine Kamera soll wohl die Vollformatkamera sein, über die man schon seit längerer Zeit orakelt. Es könnte ein neues A7 Derivat sein. Bei der Zweiten Kamera wird vermutet, das es sich um eine Kamera mit fest verbautem Objektiv dreht. (sonyalpharumors)

Eventuell eine neue RX-Kamera? Da stellt sich mir die Frage, um welches Modell es sich dabei handeln könnte. Die RX10 und RX100 Serie wurde vor nicht allzu langer Zeit mit neuen Versionen bedient, während die RX1 das letzte Versionsupdate im Dezember 2015 bekommen hat. Steht also eine neue RX1 in den Startlöchern?
Ich bin gespannt. Denn auch wenn es nur eine Vermutung meinerseits ist, Sony ist immer wieder mal für eine Überraschung gut.

 

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)