Allgemein

Unterwegs in Stuttgart

Heute war ich mit der Bahn unterwegs, um eine kleine Shopping-Tour zu unternehmen. Böse Zungen würden behaupten, es ging mal wieder nur um Kamerazubehör. Als ob das der einzige Grund für mich gewesen wäre um nach Stuttgart zu fahren.

Ein wenig habe ich nämlich versucht, das ganze dazu zu nutzen um ein paar Bilder der Stadt einzufangen. Rein vom Gefühl her ein durchwachsenes Erlebnis. Irgendwie fehlt mir noch der Zugang zu richtig interessanten Stellen in der Stadt, wenn man einmal vom Pragfriedhof absieht. Wer sich erinnert, letztes Jahr bin ich dort mit Shadoweye unterwegs gewesen.
Zumindest war die Shopping-Tour ist erfolgreich gewesen. Für die E-M1II gab es eine neue Speicherkarte und ein gutes Reisestativ hat auch Einzug gehalten. Wie sagt man so schön? Immerhin etwas.

 

Merkosh