Ein Tag ein Bild – 157

Eines ist sicher, dieses Fahrrad fährt so schnell nicht mehr. Ihr könnt euch den verwunderten Blick vorstellen, als ich dieses Konstrukt in einer Seitenstraße bemerkt habe.

Ein altes Fahrrad, das in großen Teilen mit Moos bedeckt ist, sieht man jedenfalls nicht alle Tage. Ich liebe diese Überraschungen, die mir meine Heimatstadt täglich aufs Neue bietet. Ich war eigentlich auf dem Weg zum Bäcker um frische Brötchen zu holen und bin nicht den sonst üblichen Weg gegangen. Genau gesagt, bin ich nur einmal rechts abgebogen anstatt gerade aus zu gehen. Den Rest verdanke ich einem offenen Auge und natürlich dem Umstand, das ich immer eine Kamera dabei habe.

Ich finde, das hat sich heute richtig gelohnt. Denkt Ihr nicht auch?

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)