Ein Tag ein Bild – 95

Hallo Fotofreunde,

heute war ein Tag der Entspannung angesagt. Die ein oder andere Tasse Kaffee wurde genossen und durch das viele gute Essen der letzten Tage schlich sich doch tatsächlich ein wenig Trägheit in den Tagesablauf. Der Elan zum Fotografieren verlangte irgendwie auch eine kleine Pause.

Aber, eine Serie ist eine Serie und so gibt es auch an diesem Tag ein Bild. Der Baum durfte also noch ein weiteres mal daran glauben. Ein Modell, das immer absolut still hält ist schon ein gewisser Luxus.

Aber genug der Worte. Dieses bequeme Polstermöbel im Wohnzimmer ruft schon wieder nach mir. Ich wünsche Euch noch einen ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.