KameraObjektive

Amazon Deals: A6000, Sony Objektive, Blitzangebote

Hallo Fotofreunde,

am heutigen Tag bietet das Versandhaus mit dem großen „A“ erneut die allseits beliebte Alpha 6000 in der graphit-grauen Variante an. Mit dabei ist das Objektiv SEL1650 in passender Farbe.

Damit noch nicht genug, bietet Amazon auch noch Rabatt auf ausgewählte Sony e-Mount Objektive an.
Die meisten der aufgelisteten Objektive sind für APS-C Sensoren gebaut, mit dem SEL 50F18F ist aber auch eine Vollformat taugliche Linse dabei.

Dazu sind noch einige interessante Blitzangebote aufgetaucht, die über den Tag verteilt freigeschaltet werden. Prime-Mitglieder sind natürlich im Vorteil:

Bei den allen Angeboten sollte man natürlich (wie immer) vergleichen und sich vor Beginn über die Straßenpreise informieren. Ein paar Angebote, die heute dabei sind, könnten schnell weg sein. Mal sehen. Euch aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern.

Merkosh