Laowa 7.5mm Pre-Order

Heute wurde von Venus Optics die Möglichkeit geschaffen, die 7,5mm F2.0 Linse für MFT vorbestellen zu können. Angeboten wird das Weitwinkel-Objektiv in zwei Varianten. Die Unterschiede liegen im Gewicht, das Modell Lightweight ist für den Einsatz an Flugdrohnen entwickelt und 20 Gramm leichter als die Standard-Variante.

Mit der Vorbestellungsmöglichkeit wurde nun endlich auch der Preis bekannt gegeben. Für die normale Linse werden 499$ fällig, das Lightweight Modell kostet etwas mehr und man muss 519$ dafür bezahlen. Auf der Webseite über die man vorbestellen kann, steht zudem geschrieben, das die ersten 100 Vorbesteller einen Satz Filter (UV, ND1000 und CPL) im Wert von 100$ kostenlos dazu bekommen.

Bleibt als letztes noch der Termin ab wann die Objektive verschickt werden sollen. Für das Standard-Objektiv gab man Mitte Mai als Datum an, Anfang Juni für die Lightweight Version.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)