Laowa 7.5mm Pre-Order

Heute wurde von Venus Optics die Möglichkeit geschaffen, die 7,5mm F2.0 Linse für MFT vorbestellen zu können. Angeboten wird das Weitwinkel-Objektiv in zwei Varianten. Die Unterschiede liegen im Gewicht, das Modell Lightweight ist für den Einsatz an Flugdrohnen entwickelt und 20 Gramm leichter als die Standard-Variante.

Mit der Vorbestellungsmöglichkeit wurde nun endlich auch der Preis bekannt gegeben. Für die normale Linse werden 499$ fällig, das Lightweight Modell kostet etwas mehr und man muss 519$ dafür bezahlen. Auf der Webseite über die man vorbestellen kann, steht zudem geschrieben, das die ersten 100 Vorbesteller einen Satz Filter (UV, ND1000 und CPL) im Wert von 100$ kostenlos dazu bekommen.

Bleibt als letztes noch der Termin ab wann die Objektive verschickt werden sollen. Für das Standard-Objektiv gab man Mitte Mai als Datum an, Anfang Juni für die Lightweight Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.