Ein Tag ein Bild – 6

Schon seltsam wo die Zeit heute irgendwie hin ist. Wenn ich das Bild ansehe, welches ich heute morgen aufgenommen habe, standen die Zeiger auf der Uhr beinahe an gleicher Stelle wie jetzt. Aber, man soll nicht klagen. Der Tag war gut und jetzt im Moment belohne ich mich mit dem Ausblick auf einen wunderschönen Sonnenuntergang. Sozusagen das Pendant zum Foto. Darum wünsche ich Euch nun einen schönen Abend, egal was ihr gerade macht. Die Aufnahme gibt es natürlich auch in groß. Klick mich.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)