Bildergalerie: Historischer Markt Grossbottwar 2016

Zwischen alten Fachwerkhäusern eingebettet, fand am Wochenende der Historische Markt in Großbottwar statt. Und wir waren natürlich mittendrin. Während sonniger Mittagsstunden sind wir dort eingetroffen und wurden gleich hinter dem Eingang freudig begrüßt. Es ist einfach etwas tolles, wenn man schon so lange in der Szene unterwegs ist und so viele Leute kennt. Vorbei an Gewürzhändlern und Schneidern sind wir gezogen und haben Zeugnisse für die Nachwelt zubereitet.

Deswegen gibt es in unserer Galerie einige Fotos zu bestaunen. Genießende Pilger, Wasser trinkende Wikinger, Gewandeter Nachwuchs und nicht zu vergessen ein kleiner Wassermann. Also schnell auf den Weg zu den Bildern gemacht.

Wir freuen uns, wenn ihr einen Gruß in den Kommentaren hinterlasst. Wer sich selbst auf den Bildern entdeckt und eine Kopie haben möchte ist natürlich eingeladen uns anzuschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere