Ein Tag ein Bild – 3

Gerade hat man die ersten Zeilen Text für die Webseite über den Äther gejagt hat. Sich selbst in das grelle Licht des ansteigenden Tages (High Noon um genau zu sein) begeben auf der Jagd nach frischen Brötchen die urbane Welt der Sonntagsruhe zu bereisen. Meistens hilft nur eine Sache um das Ganze zu überstehen. Die Rede ist von Kaffee. Ein Glück steht heutzutage bei nahezu jedem Bäcker so ein Vollautomatenmonster. Nicht ganz so stumme Zeugen (Schrrrrmmmmmkrrchhhhbrumm) des technologischen Fortschritts. Und weil der Kaffee einfach meine heutige Inspiration ist, sei besagter To-Go Becher nun das dritte Bild unseres Projekts. Wohl bekomms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere